Hier seht ihr wo und wie unserer Jugend uns ausserhalb unseres Vereins vertritt.

Am vergangenen Samstag wurde die Regattasaison für die brandenburgischen Segelvereine offiziell eröffnet als sich die jüngsten Segler zum 4. Indoor-Match-Race im Marienbad einfanden. Der ESVK war in diesem Jahr mit 6 Seglern am Start. Es waren unter den über 20 Teilnehmern

aber nicht nur Segler aus Brandenburg, Kirchmöser und Lehnin anwesend, in diesem Jahr sind auch Starter aus Potsdam und Magdeburg angereist um bei tropischen Temperaturen, türkisblauem Wasser und gleichbleibendem Wind zu segeln. Wie auch in den letzten Jahren wurden die Wettkämpfe durch eine Vielzahl von Fans am Beckenrand begleitet und kommentiert. Dank der fleißigen Helfer (größten Teils vom MSVB) war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Unsere Kinder haben sich super geschlagen und der ESVK konnte die ersten drei Plätze erringen. Wobei mit Elisa das erste Mal ein Mädchen den Siegerpokal mit nach Hause nehmen konnte und Henrik und Fritzi auf die Plätze verweisen konnte.