Hier stehen die aktuellen Informationen rund um unseren Verein.
die Mitglieder des ESVK trafen sich am 06.03.20  zur Jahreshauptversammlung und Wahl des Vorstandes. Zunächst ließen die Vorstandsmitgliedern die letzte Legislaturperiode noch einmal Revue passieren und legten den Rechenschaftsbericht für das letzte Jahr vor. Nachdem auch die Revisionskommission in ihren Bericht für das abgelaufene Jahr vorgelegt hatte wurde der alte Vorstand durch die Mitgliederversammlung einstimmig freigesprochen. Im Anschluss wurde noch ein Ausblick auf das laufende Jahr gegeben.
Nun hatte der Wahlkommision das Sagen und die Mitglieder die Aufgabe den neuen Vorstand zu wählen. Da der alte Vorsitzende Uwe nach 12 Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl stand wurde die "Vorstandsjacke" an seinen Nachfolger Harald übergeben werden. Ihm folgt auf den Posten des Sportwarts Mathias Keitzl.



Übergabe der Vorstandsjacke


der neue Vorstand (von links nach rechts ohne Jugendwart)


Sport Mathias Keitzl
techn. Leiter Wilfried Höfer
Kultur Astrid Alsdorf
1. Vorsitzender Harlad Klose
Protokoll Dr. Gilda Massute
2. Vorsitzender Gerd Spruch
Kassenwart Dennis Alsdorf
Jugendwart Steffen Fenger