Bericht - Silberne Lok 2021

In diesem Jahr konnten wir unsere Traditionsregatta Silberne Lok trotz pandemiebedingter Einschränkungen durchführen.

Weiterlesen ...

Jugendbericht vom Askaniercup 2021

Geschrieben von Henrik Kulik:

Wie auch die Silberne Lok konnte, nach einem Jahr Pause, der Askaniercup am Werbelinsee stattfinden. Charlotte Fenger und ich, Henrik Kulik, vertraten unseren Verein in der Bootsklasse Laser Radial (Charlotte) und Laser 4.7 (ich). Wir matchten uns

Weiterlesen ...

Erste Lockerungen - Gaststättenbetrieb im Außenbereich

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des ESVK,

nach der Presseinformation der Stadt Brandenburg vom 11. Mai 2021 (hier nachlesen) sind Lockerungen der Corona-Regeln möglich, die unserem Verein auch wieder mehr Leben einhauchen. Erfreulicherweise liegen die 7-Tage-Inzidenz stabil unter dem festgelegten Grenzwert. So freuen wir uns mitzuteilen, dass:

  • der Trainingsbetrieb für alle Kinder wieder angeboten werden kann. Dazu haben Trainer und Vorstand ein Konzept erarbeitet. Das Training läuft zur Zeit wieder an.
  • Dauercamping mit einem Pachtvertrag wieder möglich ist.
  • ab 21.05. vom Gesetzgeber der Gaststättenbetrieb im Außenbereich ermöglicht wird. So freut es uns euch mitzuteilen, dass ab Freitag der Terassenbereich für Speis und Trank geöffnet wird. Unsere schöne Kneipe, der Sal und der Vorraum müssen leider für die Gaststätte geschlossen bleiben. Bitte unterstützt den Wirt bei der Einhaltung der Corona-Regeln.
  • Um den Gästen der Wirtschaft den Zugang zu ermöglichen kann auf das Verschießen der Eingangstür ab sofort verzichtet werden. Es gelten die Regeln aus der Vergangenheit. (Außerhalb der Öffnungszeiten ist die Tür zwischen 19:00 Uhr und 07:00 Uhr verschlossen)

 

Die Benutzung der offiziellen Duschanlagen im Vereinsgebäude bleibt weiterhin untersagt. Zur Einhaltung der Vorschriften bei der Handhygiene sind die Toiletten für euch offen.

 

der Vorstand

14 Aug 2021;
01:30PM - 07:00PM
3. Vereinswettfahrt