Hier seht ihr wo und wie unserer Jugend uns ausserhalb unseres Vereins vertritt.

Am vergangenen Samstag wurde die Regattasaison für die brandenburgischen Segelvereine offiziell eröffnet als sich die jüngsten Segler zum 4. Indoor-Match-Race im Marienbad einfanden. Der ESVK war in diesem Jahr mit 6 Seglern am Start. Es waren unter den über 20 Teilnehmern

Auch in diesem Jahr haben die Kinder ihre Eltern wieder zum Wettkampf herausgefordert. Dabei konnten sich die beiden Teams (Jung und nicht mehr ganz so Jung) unter der Leitung von Annett in verschiedenen Disziplinen messen. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten sich die Erwachsenen dieses Jahr insofern behaupten dass sie ein Unentschieden herausholen konnten. In 2017 waren sie den Kindern noch weit unterlegen.

Nachdem sich unsere Nachwuchssegler bereits bei der „Fritze-Bollmann-Pokalregatta“ mit Konkurrenten aus einem großen Teil des gesamten Bundesgebietes auseinander setzen mussten, stellte der diesjährige Ahorn Cup am 30.09. / 01.10. 2017 noch einmal eine neue Dimension dar. Die Teilnehmer hatten selbst weiteste Anreisewege nicht gescheut,