Die Laufkarte für die Vermessung ist online (manage2sail und auf dieser Webseite), ihr könnt sie nutzen um vorab euer Boot und die Ausrüstung zu überprüfen.

Die Lagepläne sind nun online (manage2sail und auf dieser Webseite), informiert euch gerne vor Anreise wo ihr Boote und ggf. das Wohnmobil abstellen könnt.

Mit der O-Lok haben wir die Regattasaison in unserem Verein erfolgreich gestartet.

Dies war mit 37 Startern gleichzeitig die Generalprobe für die diesjährige IDM in unserem Verein.

Traditionell hat der 3 platzierte die Ehre einen Bericht über die Veranstaltung schreiben zu dürfen. Wer diesen noch nicht gelesen hat, sollte das auf der Seite der O-Jollen Klassenvereinigung nachholen (Link).

Berichterstattung in der Lokalpresse - meetingpoint-brandenburg

Meldeaufruf bei der niederländischen Klassenvereinigung Link - We kijken uit naar uw komst!

Bilder vom Wasser gibt es hier herunterzuladen.

SiegerehrungO Lok

 

Der Eintrag zur IDM23 ist jetzt in manage2sail freigeschalten und es kann fleißig gemeldet werden.